Wie könnt ihr bei uns Mitglied werden?

Dies ist eigentlich ganz einfach denn wir sind unkompliziert. Hier auf der Seite findet ihr weiter unten ein Kontaktformular.
Dieses müsstet ihr nur ausfüllen.
Doch was sollt ihr darein schreiben? Nun da hätten wir natürlich auch ein paar kleine Fragen an euch.

  • Wir hätten gerne ein paar Informationen zu euch, euren Namen und euer Alter. Sowieo vielleicht eine kleine Vorstellung.
  • Habt ihr schon mal einen Blogg geführt? Musstet ihr diesen Aufgeben oder seit ihr kompletter Anfänger.
  • Wir wüssten auch gerne ob ihr WordPress kennt, habt ihr erfahrungen damit oder seit ihr Einsteiger?
  • Wichtig wäre für uns auch zu wissen welches Genre ihr auf dem Blog behandeln wollt. Natürlich gerne auch Unterthemen DIY, Filme oder sowas in der Art.

Tragt alles hier in das Formular ein und schickt es uns zu wenn ihr interesse an unserem Projekt habt.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.